1. Kadett-Treff in Essen am 06.05.2017

  • Da in unserer WhatsApp-Gruppe nach einem Treffen in Essen gefragt wurde, möchte ich Euch diesen Termin nun hier anbieten.

    An diesem Platz in Essen hatte ich ja in der Vergangenheit schon recht erfolgreich diverse Treffen für ein anderes Forum geplant, so das ich denke, das es auch diesmal wieder erfolgreich werden wird :)


    Zu diesem Termin habe ich auch einen Kalendereintrag erstellt, in dem Ihr Euch ebenfalls gerne als Teilnehmer eintragen könnt.


    Wann? :

    Samstag 06.05.2017 ab 11:00 Uhr.


    Wo? :

    Auf dem großen Parkplatz bei Burger King auf der Aktienstr. 42 in 45359 Essen.


    Wer? :

    Es dürfen wie immer alle zum Treffen erscheinen, die Interesse an Young- & Oldtimern haben.

    Dabei spielt es wie immer keine Rolle, mit welcher Fahrzeugmarke, Modell, Baujahr, usw. man erscheint. Auch der Zustand der Fahrzeuge ist nebensache (hauptsache verkehrstüchtig).

    Einfach ein paar gemütliche Stunden miteinander verbringen, gemütlich quatschen, was Essen/Trinken und gegenseitig seine Schönheiten (die Autos ;)) angucken.


    ...ich bitte um weitere Meldungen ;)


    Gruß Schrauber.

  • Wie oben schon hinein editiert, habe ich zu diesem Treffen auch einen Kalendereintrag erstellt, in dem Ihr Euch gerne als Teilnehmer eintragen könnt.

    Dort könnt Ihr dann auch angeben, wenn Ihr weitere Personen mit bringt und z.B. auch einen Kommentar hinterlegen, mit wem Ihr erscheint und mit welchem Fahrzeug, oder sonstige Infos die für das Treffen interessant sein könnten.

    Z.B. könnt Ihr auch als Kommentar angeben, von wo aus Ihr los fahrt und so ggf. Fahrgemeinschaften bilden.


    Gruß Schrauber.

  • Ja, und wenn das erste Treffen klein bleiben sollte, was soll's... hat man für die nächsten Treffen noch Luft nach oben ;)


    Habe gerade mal die Registrierung für das Forum frei gemacht, somit können sich ab sofort auch neue Mitglieder registrieren.

    Mal gucken, was noch kommt.


    Gruß Schrauber.

  • Moin Leutchen. Ich bin da leider raus. Da habe ich quasi ein Aufnahmeritual bei den Arbeitskollegen...

    Tust du Nudeln kochen, tust du Gehacktes braten. Tust du Tomatensoße machen und über die Nudeln tun. Dann tut das gut schmecken!